0431 641606

Öffnungszeiten
Mo-Fr: 12 - 19 h, Sa: 11 - 15 h

Wir haben heute für euch noch geöffnet!

Longboard Rollrunde

Seit Mai 2012 bieten wir einmal im Monat in den Sommermonaten für alle Longboardbegeisterten eine Rollrunde an.
 
Der Abwechslung zu Liebe fährt unser Teamfahrer Jannick mit euch jedesmal eine andere Route zu einem meist anderen Abschluß-Treffpunkt, wo dann gemeinsam gegrillt und noch weiter geskatet wird.
 
Anfänger sind herzlich willkommen, wir stehen euch mit Tips und Tricks zur Seite und es  wird auch gewartet..... (also keine Sorge, dass ihr irgendwann allein da steht!).
Beim anschließenden Grillen werden dann noch jede Menge „Erfahrungen“ und Tipps ausgetauscht.
 
Termine findet ihr in unserem Veranstaltungskalender auf der Website, der Startseite und auf unserer Facebook-Seite.
 
Für Protection ist jeder selbst verantwortlich!
 
 
 
 
Longboards/ Longboarden testen:
 
Wenn ihr mal ins Longboarden reinschnuppern wollt und euch noch nicht sicher seid, ob ihr euch gleich ein eigenes Brett kaufen wollt (oder noch schlimmer euch irgendwo billigen Mist kauft), dann haben wir ein paar einsteigerfreundliche Boards zum Testen!
 

Tagesmiete pro Board 5€